Ich bin in der 9SSW darf ich Cetrum von A bis Zink nehmen ?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ich bin in der 9SSW darf ich Cetrum von A bis Zink nehmen ?

Ich habe gehört das ich die in der SSW nehmen kann. Bin mir aber nicht zu 1000% sicher.

von Lisaaaaah am 14.01.2017, 16:38

Antwort auf: Ich bin in der 9SSW darf ich Cetrum von A bis Zink nehmen ?

Hallo, da es letztlich nur wissenschaftliche Daten und Empfehlungen für die Substitution von Folsäure und Jodid gibt, werden wir prinzipiell zu keiner sonstigen, darüber hinausgehenden Substitution von Vitaminen raten. VB