Frage: Hypotheriose

Hallo Hr Bluni, Bin jetzt 14 SSW und war heute wieder bein der Vorsorge. Auf mein Nachfragen wie denn die fehlenden TSH Werte vom letzten mal sind (Abnahme im März) kam ein Oh der Wert liegt ja bei 4,0 da müssen wir was machen. Meine Frage: Bleibt die Unterfunktion nun für immer bestehen? Und kann es zu Entwicklungstörungen beim Kind kommen? Mein Gynäkologe hat mich wirklich schlecht beraten. Danke

von maryK768 am 04.05.2016, 17:50

Antwort auf: Hypotheriose

Hallo, Nein, wenn diese behandelt wird, werden sich die Werte erfahrungsgemäß auch schnell wieder normalisieren. Optimalerweise lassen Sie diese Einstellung und Betreuung aber durch den Internisten/Endokrinologen vornehmen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2016