Frage: Hustenliquid Isla moos in der ss?

kann man das bedenkenlos nehmen? und was sonst bei starkem husten ausser inhalieren?

Antwort auf: Hustenliquid Isla moos in der ss?

Hallo Bibi, der Hersteller schreibt dazu, dass es zwar keine systemischen Untersuchungen mit Schwangeren gibt, aber es darüber hinaus bis dato keine Berichte über negative Auswirkungen auf das Ungeborene gibt. Darüber hinaus sind die meisten Hustensäfte auf pflanzlicher Basis auch in der Schwangerschaft erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.12.2010