Frage: Hormonstatus

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hoffe ich bin mit meiner Frage bei Ihnen richtig. Ich habe diesen Zyklus einen Hormonstatus machen lassen, da meine 2. Zyklushälfte wohl zu kurz ist. Mir wurde an ZT5 und ZT18 Blut abgenommen, mein ES war laut Ovu´s und Mittelschmerz ZT21. Heute bekam ich die Ergebnisse, alle Hormone ok und es war ein ES da. Kann man das denn wirklich sagen wenn mein ES erst vor 3 Tagen war? Progesteron (darum ging es mir hauptsächlich) war wohl auch gut. Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort. LG Steffi

von Stuff84 am 11.02.2013, 11:34

Antwort auf: Hormonstatus

Liebe Steffi, ja, das ist bei entsprechender Bestimmung einigermaßen möglich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2013