Mitglied inaktiv
lieber dr. bluni ich bin in der 13. woche und nehme seit einigen tagen das präperat hipp natal actic ernährungsergänzung. ich ernähre mich auch darüber hinaus sehr gesund und möglichst vitaminreich. kann es dadurch zu eine überdosierung kommen? mir ist immer noch sehr übel und ich denke langsam, das könnten nicht nur normale schwangerschaftsbeschwerden sein, sondern vielleicht von diesem präperat kommen. liebe grüsse sonja
liebe Sonja, mir liegen zu diesem Präparat keine Zusammensetzungen vor. Sicher sollte zunächst mal davon ausgegangen werden, dass ein solches Präparat so konzipiert ist, dass es nur die Dinge enthält, die empfehlenswert sind und dann auch nicht in Überdosierung. Im Zweifel wird hier der Hersteller sicher weiterhelfen können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS