Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

hilflos!dringende antwort bitte

Frage: hilflos!dringende antwort bitte

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo liebe leute!! ich habe ein großes problem! ich hatte vor ca 1 monat sex mit meinem freund! wir haben beide verhütet. leider sind wir dann drauf gekommen das das kondom ein loch hatte. ich war zu der zeit gerade 2 tage vor beginn der regel, dadurch habe ich eben gerade keine pille genommen! wie wahrscheinlich ist es das ich jetzt schwanger bin??? es wäre wirklich dringend!!! danke jetzt schon für die antwort!


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

hallo, eine solche Wahrscheinlichkeit koennen wir hier nicht benennen. Hier kann ich nur auf einen eventuellen Test verweisen, wenn die Blutung denn ausbleiben sollte. VB


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, daß Du nicht schwanger geworden sein kannst, denn der Eisprung liegt auf der Mitte zwischen zwei Zyklen und fruchtbar ist man bis max. einen Tag nach dem Eisprung. Gruß Katja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

die blutung ist bis jetzt nicht ausgeblieben!!! aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das eine schwangerschaft vorliegt???


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.