Frage: hey...

hey ich hab ne frage also ich bin fast 16 ssw und heute hab ich i.wie das problem das mir übel ist nach den essen oder wenn ich ne zeit lang stehe und beim fa war ich erst montag wo ran kann es liege? liebe grüße

von arrogante zicke am 26.06.2013, 18:50

Antwort auf: hey...

Hallo, das vermag ich für Ihre persönliche Situation nicht zu sagen, wenn es auch mal selten eine erst spät auftretende Übelkeit der Frühschwangerschaft gibt, sofern es nicht z.B. an einer Ursache des Magen-Darmtraktes liegt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.06.2013