Frage: heuschnupfen

Sehr geehrter Herr Dr Bluni!! Ich habe genau in dieser Zeit leichten Heuschnupfen... Kann diese Allergie auf Pollen etc. auf Baby übergehen oder der Schwangerschaft schaden? Danke für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Theresa

Antwort auf: heuschnupfen

Hallo Theresa, nein, dieses hat für das Kind keine Auswirkungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2011

Antwort auf: heuschnupfen

wie sieht es mit anderen Allergien aus? Kann irgend eine Allergie gefährlich für das Ungeborene sein? Vielen Dank nochmal, Theresa