Frage: Heublumendampfbad

Hallo Herr Doktor Karle, Ich hab eine Frage, ich lese im Internet das der heublumendampfbad sehr gut sein soll zum wehenfördern. Was halten sie davon oder können sie mir nicht genau sagen ob das was helfen kann? Ich würde das gerne versuchen, da meine erste Schwangerschaft bisschen Komplikationen gebracht hat was mein Muttermund angeht. Ich bin jetzt 38+0 und würde eventuell heute damit mal anfangen. Mit freundlichen Grüßen Marina

von Marina19996 am 02.10.2020, 09:18

Antwort auf: Heublumendampfbad

Guten Tag, ein Heublumendampfbad finde ich gut. Entspannt und wenn es zu den gewünschten Wehen führt.........Viel Spaß beim Baden und alles Gute für die Geburt. Ihr Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 02.10.2020