Frage: Herzfrequenz

Hallo, Ich bin in der 10ssw um genau zu sein bei 9+5 Die Herzfrequenz meines Babys liegt zwischen 165-175 Schlägen pro Minute ist das okay für diese schwabgerschaftswoche? Die frequenz war einmalig kurz auf 180 hoch, ist das bedenklich?

von Layla21 am 07.02.2016, 14:01

Antwort auf: Herzfrequenz

Hallo, das lässt sich so pauschal überhaupt nicht sagen. Prinzipiell ist das eine normale Frequenz. Im übrigen sollte diese so früh eigentlich überhaupt nicht bestimmt werden. Sie führt eigentlich immer nur zu Irritationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2016