Frage: Hccg Wert

Guten Abend,Herr Dr.Bluni.Ich bin total verunsichert.Am 10.11.2017 hatte ich Missed Abortion mit Ausschabung.Heute ruft mich meine FÄ an und sagt mir,dass ich meinHCG Wert auf 6,5 habe....Ich soll in14 Tagen wieder kommen..Blut abnehmen lassen..Am 8. 12.hatte ich schon Blutung...hab gedacht,die Reste sind raus. Heute hab ich wieder Blutung bekommen,aber ich mach mir langsam Sorge,dass der Wert nicht unter 5 ist...Sie untersucht mich nicht und ich hab komische Gedanken,dass da was wachsen kann.Welche Meinung haben Sie ?Danke MfG

von lorimax am 05.01.2018, 19:18

Antwort auf: Hccg Wert

Hallo, In den sicherlich meisten Laboratorien wird ein Wert von kleiner als 10 mIU/ml als negativ gewertet werden, was bedeutet, dass wir dann bei sonst unauffälliger klinischer und sonographischer Situation gar nichts machen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2018