Frage: Hautkontakt mit Tollkirschentinktur

Ich arbeite in einer Apotheke, hatte heute Hautkontakt mit Tollkirschentinktur, bin natürlich sofort Händewaschen gegangen. Jz mach ich mir natürlich Gedanken um mein Baby!

von JanineD am 19.04.2023, 19:26

Antwort auf: Hautkontakt mit Tollkirschentinktur

Guten Abend, Sie haben genau richtig reagiert, sodass Sie sicherlich Ihr Baby nicht gefährdet haben. Sie haben leider nicht erwähnt in welcher SSW Sie sich befinden oder ob Sie überhaupt schwanger sind. Machen Sie sich bitte keine Sorgen. Da Sie in einer Apotheke arbeiten, kennen Sie ja die Gefahren und wissen sich zu schützen (Schutzkleidung, Brille, Handschuhe etc) Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 19.04.2023

Antwort auf: Hautkontakt mit Tollkirschentinktur

SSW 13

von JanineD am 20.04.2023, 19:51