Hat eine Darmspiegelung vor Einistung Auswirkungen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hat eine Darmspiegelung vor Einistung Auswirkungen?

Hallo, ich habe in 3 Tagen eine Darmspiegelung und bin momentan in der 'Babyübungsphase'. Falls es zu einer Befruchtung der Eizelle gekommen ist, hat eine Darmspiegelung Folgen (Fehlgeburt o.ä.), wenn noch keine Einistung stattgefunden hat? Vielen Dank für Ihre Antwort und Grüsse

von mi1259 am 30.07.2013, 23:29

Antwort auf: Hat eine Darmspiegelung vor Einistung Auswirkungen?

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen: nein , das hat sie nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2013