Frage: Hashimoto

Hallo ich bin in der 13ssw. Ich habe eine hashimoto Erkrankungen. Mein letzter Blutwert am 15 August war 0,187 und habe L Thyroxin 100 genommen. Jetzt sagte meine Frauenärztin der Wert ist zu niedrig nehme L Thyroxin 75 . Und meine nächste Blutkontrolle ist am 30.9 . Ist das nicht zu spät ? Habe angst das der Wert zu schnell hoch geht wider wenn ich zu wenig nehmen sollte . Und dem Kind denn was passiert.

von Sunshine2103 am 03.09.2021, 08:36

Antwort auf: Hashimoto

Guten Tag, eine Kontrolle der Blutwerte in 4 Wochen ist üblich und auch ausreichend. Wenn Sie früher einen Termin wünschen, müssen Sie in der Praxis nachfragen, ob das geht und Sinn macht. Machen Sie sich keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 03.09.2021

Antwort auf: Hashimoto

Das wären aber 6wochen Unterschied Zu den Blutkontrolle. Ist das nicht zu viel?

von Sunshine2103 am 03.09.2021, 10:43