Frage: Handystrahlung / Laptop

Hallo Hr. Dr. Karle, da ich seit Wochen überwiegend liegen muss, nutze ich mein Handy und meinen Laptop viel mehr als zuvor. Nun frage ich mich, ob die Handy- oder Wlanstrahlung ggf. schädlich für die Entwicklung des Neugeborenen ist? Sollte man möglichst darauf verzichten? Oder gibt es Studien zu dem Thema? Liebe Grüße!

von Jana10 am 27.01.2023, 07:44

Antwort auf: Handystrahlung / Laptop

Guten Tag, diese Frage kann ich nicht beantworten, da es keine verlässlichen Daten über eine evtl. Fruchtschädigung durch WLAN und Handy gibt. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 27.01.2023