Frage: Handy

Wie lange überleben listerien auf dem Handy und Laptop ? Die hat man ja auch immer überall mit und kommt mit essen auch in Berührung . Hab mein Handy immer mit in der Küche beim kochen und so .. liebe Grüße

von Annabels am 21.01.2017, 10:11

Antwort auf: Handy

Dann geh in den Drogeriemarkt und kauf dir Sagrotan Hygienespray und desinfiziere alles wenn du über solche Dinge nachdenkst. Deine Fragen kann man sich mit gesundem Menschenverstand doch selbst beantworten und nicht die Foren hier ständig mit sowas vollballern. Mein Gott!

von 0817mama am 21.01.2017, 10:29

Antwort auf: Handy

Jetzt wird es langsam echt gruselig. Dann dürftest du gar nicht mehr vor die Tür gehen,überhaupt gar nichts und niemanden mehr anfassen. Wie um Himmels Willen kommt man auf solche Ideen??

von Nadinchen81 am 21.01.2017, 10:37

Antwort auf: Handy

Du hast wohl zuviel Langeweile!!! Listerien hier, Listerien da....Es nervt schon. Such dir HILFE!

Antwort auf: Handy

Die viel wichtigere Frage ist doch: Wie lange überleben sie an deinen Fingern, wenn du dein Listerien-verseuchtes Handy ohne es zu desinfizieren in die Hand nimmst und dir dann auch noch ins Auge fasst nachdem dein Partner dich blutend mit Kot beschmiert hat. Ganz ehrlich... du solltest dir wirklich einen Hamster kaufen. Er wird dein Leben bereichern, glaub mir.

von Sari87 am 21.01.2017, 13:07

Antwort auf: Handy

Oh sari , der war gut &514;

von Surematu am 21.01.2017, 19:40

Antwort auf: Handy

Sari,you made my day (((--

von Nadinchen81 am 22.01.2017, 01:32