Frage: Handschuhe

Hallo. Habe eben gesehen das ich die wasserdichten Handschuhe meines Kinde mit gewaschen habw und in den trockner getrocknet habe. Da sich an den Handschuhe ein plastikteilchen befindet und aussen am Handschuh im der Waldfläche so ein gummiartige Martial befindet. Habe ich etwas Sorge das da Bpa enthalten sein könnte? Und das die andere Wäsche jetzt alles abbekommen hat ? Kann och die Wäsche Handtücher Unterwäsche unbesorgt nehmen?

von Gamecore am 21.01.2020, 12:43

Antwort auf: Handschuhe

Dein Kind trägt diese Handschuhe auf der Haut und du sorgst dich, dass was in der Wäsche gelandet sein könnte, aber um dein Kind sorgst du dich nicht? Natürlich gibt es keine Gefahr, aber da du ja an eine Gefahr glaubst, ist dein Gedankengang noch unbegreiflicher! Bitte such dir ganz schnell Hilfe!

von 3wildehühner am 21.01.2020, 14:35

Antwort auf: Handschuhe

Wie hast Du nur bis heute überlebt? Glaubst Du, Deine Mutter hat sich solche abstrusen Gedanken gemacht? Du bist groß geworden, sogar fruchtbar und leidest NICHT an einer fürchterlichen Krankheit. Außer an einer Angsterkrankung und die ist heilbar, Lavera, Gamecore, Nini22, wenn man denn will....

von Port am 21.01.2020, 14:41

Antwort auf: Handschuhe

Hammer ...

von 3tes.Wunder am 21.01.2020, 15:50

Antwort auf: Handschuhe

Bei deinen Fragen fehlen mir langsam echt die Worte. Du begreifst einfach nicht, dass du dringend therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen musst, weil du ansonsten die Entwicklung deiner Kinder gefährdest. Hol dir Hilfe!!!

von Kekskopf am 21.01.2020, 17:15

Antwort auf: Handschuhe

Und weiter oben taucht dann Lavera wieder auf. Selbe Person. Ich kann das alles nicht verstehen. Wie kann man so beratungsresistent sein? Da muss doch eine mehr als ernsthafte Störung vorliegen. Leicht übersteigerte Ängste sind das schon lange nicht mehr. Diese armen Kinder. Ich hoffe, das Jugendamt wird aufmerksam und holt sie da raus. Kekskopf, erkläre mir das bitte.

von Port am 21.01.2020, 20:31

Antwort auf: Handschuhe

Port, ich verstehe es auch nicht. Da ist der Leidensdruck anscheinend noch nicht hoch genug.

von Kekskopf am 21.01.2020, 21:50

Antwort auf: Handschuhe

Oder der Schaden schon zu hoch, dass wirklich gar nichts mehr ankommt. Umso schlimmer. Ich glaube, ich halte mich in Zukunft raus. Bei Dr. Busse rennt eine ähnlich geartete Mutter herum, das ist auch ganz schrecklich.

von Port am 21.01.2020, 22:05