Frage: Hallo

Hallo ich habe meine periode am 1.12 das letzte mal gehabt hab seit dem 3 schwangerschaftstests gemacht waren aber alle 3 negativ mach mir schon langsam sorgen was es ein koennte bitte um hilfe lg

von Almedinaaa am 29.01.2013, 13:33

Antwort auf: Hallo

Hallo, wenn sie immer noch nicht kommt, so stimmen Sie sich doch bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab, denn bei fehlender Schwangerschaft kann sie/er ggf. die Blutung auslösen. Liebe Grüße VB

Antwort auf: Hallo

am besten zum Arzt gehen von der ferne können wir auch nicht sagen was es ist.

von kimi am 29.01.2013, 14:18