Frage: Hallo zusammen

Als erstes hatte ich Schmierblutungen und bin zum Frauenarzt der sagte eine Zyste aber nicht Hunter Prozent Und seit zwei Tagen habe ich Rosa Blut und habe ein test gemacht und es sind zwei Striche schwanger oder doch zyste binn total nervos weiß es jetzt auch nicht mehr weiter Bitte Antwortet mir

von zuckermaus12 am 06.11.2013, 22:26

Antwort auf: Hallo zusammen

Hallo, so, wie Sie es beschreiben bedeutet der Test wohl, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Und ein solches Ergebnis wird auch nicht durch eine Zyste bedingt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.11.2013