Hallo ich bin unterbunden jetzt seit drei Jahren

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hallo ich bin unterbunden jetzt seit drei Jahren

Hallo ich bin seit meinen letzten ks unterbunden und ich hatte immer regelmäßig meine Tage aber jetzt hab ich sie nicht bekommen kann das sein das ich schwanger bin trotzdem ich unterbunden bin

von Lissi12 am 12.09.2016, 17:43

Antwort auf: Hallo ich bin unterbunden jetzt seit drei Jahren

Hallo, prinzipiell kann es auch nach der Sterilisation natürlich mal zu einer Schwangerschaft kommen. Hier wird dann nur der Test oder die Untersuchung eine Antwort liefern können. Andererseits ist es möglich, dass gerade nach dieser Sterilisation das Zyklusgeschehen zwischenzeitlich beeinträchtigt wird. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2016