Mitglied inaktiv
Ich habe hier von Ihnen gelesen das sie schreiben wie hoch die Fehlgeburtsrate ist.Nun antworten sie immer auf Fragen von Frauen die eine Fehlgeburt hatten.Wie hoch ist die Rate den wenn man noch nie eine Fehlgeburt hatte?? Ich bin sehr erstaunt hier manchmal zu lesen wie viele eine Fehlgeburt nach der 12 doch noch hatten ob wohl ich dachte das die Rate sehr niedrig ist. Ich danke Ihnen fuer eine Antwort Marina
hallo Marina, Es ist davon auszugehen, dass es in ca. 30 bis 50 Prozent der entstandenen Schwangerschaften bis zum Tag der erwarteten Menstruation zu einer Fehlgeburt kommt. Dieses verläuft dann aber häufig unbemerkt. Danach sinkt das Risiko einer Fehlgeburt mit steigendem Schwangerschaftsalter. Nach der vollendeten 6. SSW ist das Fehlgeburtsrisiko so in etwa bei 12% und nach der vollendeten 12. SSW nur noch bei etwa 4%. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?