Frage: Habe ich einen frühen Abgang?

Hallo. Ich habe heute, Es +15, mit dem Clearblue digital einmal negativ einmal positiv getestet (gleicher Urin). Habe allerdings Ziehen und stechen im Unterleib und das Brustziehen lässt nach. Kündigt sich da evtl. ein Abgang an? Was kann ich tun. Ich wünsche mir sehr ein zweites Kind, bin aber schon 47. Habe bereits es +13 und Es +14 positiv getestet - mit femtest und clearblue. Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe.

von lena1971 am 27.10.2018, 14:05

Antwort auf: Habe ich einen frühen Abgang?

Hallo, zunächst einmal bedeutet der positive Test, dass eine Schwangerschaft vorliegt. In dem Fall können Symptome eintreten, sie können aber auch ausbleiben oder schnell wieder nachlassen. Wir können daraus dann aber erst einmal nichts ableiten, was den Zustand der Schwangerschaft betrifft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2018