Frage: Haarkur

Hallo, ich war heute zum waschen und schneiden beim Friseur. Die Friseuse gab mir eine Haarkur mit Proteinen auf das Haar, diese wurde dann ausgespült. Habe mir erst später Gedanken gemacht ob das schädlich für das Baby gewesen sein kann? 32.SSW

Antwort auf: Haarkur

Hallo, eine solche kann nach bisherigen Erkenntnissen auch angewandt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.01.2010

Antwort auf: Haarkur

nimmst du daheim keine haarkur? was soll da passieren? meinste, das baby kriegt davon haarausfall? also sorry, aber das ist eine völlig unbegründete sorge...