Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Haarfarbe

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Haarfarbe

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte Sie schon einmal um Rat gefragt bzgl. des Benutzens von Bio-Pflanzenhaarfarbe in der SS. Sie sagten man solle vorsichtshalber drauf verzichten. Jetzt habe ich beim Hersteller angefragt und die sagen: " Alle ... Pflanzenhaarfarben, auch die Color Cremes sowie Vor- und Nachbehandlung, können sowohl in Schwangerschaft als auch während der Stillzeit verwendet werden." Kann man sich auf diese Empfehlung verlassen oder würden Sie dennoch zur Vorsicht raten? Herzlichen Dank!


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, das bleibt dann ihnen überlassen, wie Sie dieses entscheiden, denn die ein oder andere Entscheidung müssen Sie schon selbst treffen. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.