Frage: gutes Zeichen für Schwangerschaft?

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin heute bei ZT27. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen, müßte heute eigentlich die mens bekommen! Am 12 ZT hatte ich GV. Nun habe ich weißlichen Ausfluss bemerkt. Ist das ein gutes oder eher ein schlechtes Zeichen in Bezug auf eine gewünschte SS? Vielen Dank! LG Tinchen

von Tinchen29 am 06.12.2011, 18:14

Antwort auf: gutes Zeichen für Schwangerschaft?

Hallo, ehrlich gesagt, ist dieses ein Symptom, dass nicht zwangsläufig auf eine Schwangerschaft schließen ließe, denn dieses kann immer auch außerhalb einer Schwangerschaft eintreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.12.2011