Frage: Guten Abend

Und zwar hatte ich heute eine Zahnbehandlung mir wurde der Zahn gerissen ... ich bin rehsus negativ Die Blutung hat leider noch immer nicht aufgehört und habe daher wascheinlich Blut geschluckt ist es gefährlich für mein Baby ?? Lg

von Laylawhatelse am 29.09.2019, 19:38

Antwort auf: Guten Abend

Hallo, nein, hier gibt es keine diesbezüglichen Bedenken. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.09.2019

Antwort auf: Guten Abend

Hallo, Dein eigenes Blut ist unproblematisch, nur Blutungen, die potentiell vom Kind ausgehen bzw mit der Schwangerschaft zu tun haben, müssen behandelt werden. Viele Grüße

von Mamamaike am 29.09.2019, 21:18

Antwort auf: Guten Abend

Dankeschön

von Laylawhatelse am 30.09.2019, 13:57