Mitglied inaktiv
also ich muß hier mal ein großes lob an krümel aussprechen.denn sie war bis jetzt immer gleich zur stelle wenn man hilfe gebraucht hat.bin nun in der 7.ssw und nach meiner fg im januar,hab ich durch sie immer wieder nach vorne gesehen.danke.nadine
Mitglied inaktiv
Diesen Lob möcht ich mich gleich anschließen. Krümel antwortet auch sofort immer auf meine Fragen. DANKE!!!
Mitglied inaktiv
Schliesse mich auch an! Sie ist die beste! Danke!
Mitglied inaktiv
*schonganzrotbin* Ich helf halt gerne, hab in meinen SS en auch immer viele Ängste gehabt, vieles angelesen oder eben hier gefragt und auch immer liebe Antworten bekommen und wenn ich anderen etwas helfen oder auch nur beruhigen kann, weil ich die Erfahrungen auch gemacht habe, freut es mich einfach. DANKESCHÖN!! LG Susi
Mitglied inaktiv
Da kann ich auch nur zustimmen *g*.... liebe grüsse...
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft