Frage: größe

Ich war schon 2 mal beim frauenarzt, das erste mal vor 4 wochen, da sollte ich in der 7 woche sein, herzschlag war auch schon da und es war laut aussage der frauenärztin etwas zu klein. nach 2 wochen hatte ich den nächsten termin, herzschlag immer noch daund baby ist auf 1,07cm gewachsen...einfach nur verrechnet oder kann noch was passieren?

Antwort auf: größe

Hallo, die ungefähre Scheitel-Steiß-Länge für diesen Schwangerschaftszeitpunkt können Sie aus unseren Tabellen unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm entnehmen. Die kritische Phase geht in etwa bis zur 13.SSW. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2011