Frage: Größe des Babys

Guten Tag Hr Dr Bluni Nun Ihnen Fragen zu stellen gehört fast zum täglichen Ritualen Vielen Dank auch für Ihre Antworten. Ich war zur Kontrolle 5+6 SSw das Baby war 2,5 mm mit Herzschlag. Meiner Rechnung nach wäre ich 6+1ssw es ist doch kein großer Spalt? Wie ist die Größe für die Woche? Vielen Dank Gruss

von alisa05 am 10.10.2018, 18:10

Antwort auf: Größe des Babys

Hallo, dann würden die Daten doch sehr gut zueinander passen. die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.10.2018