Frage: Gravida

Lieber Herr Dr. Bluni, ich habe 2 Kinder, 2x ein Windei und 2x nur einen biochemischen Nachweis auf einem Test, wo die Periode mit 2-3 Tagen verspätet einsetzte. Meine Gyn sagte nun es wären Gravida 4, Para 2, die biochemischen SS zählt man nicht mit, ist das so korrekt? Lieben Gruss!

von saphia am 31.03.2012, 21:31

Antwort auf: Gravida

Hallo Saphia, ja, da hat er absolut Recht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2012

Antwort auf: Gravida

danke herzlichst für Ihre Antwort. Warum ist das so? ...denn auch bei biochemischen SS hat ja eine Befruchtung stattgefunden?

von saphia am 01.04.2012, 18:20