Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Bluni! Kann es in der SS denn auch mal vorkommen, dass 1 Leberwert so wie bei mir jetzt der GPT Wert (ALAT) mal leicht erhöht ist (0,68), oder ist es eher unwahrscheinlich in der SS? Falls ja, woran könnte es denn liegen? Alle anderen Werte sind ja OK und auch beim Internisten war alles i.O. (Keine Gallensteine, nix mit der Leber und nix mit den Nieren). LG
Liebe Mandy, zu Ihren Leberwertfragen hatte ich mich ja schon mehrfach geäußert und darauf verwiesen, dass ich von hier aus keine weitere Interpretation vornehmen kann. Wenden Sie sich dazu an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Entbindungsklinik. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS