Mitglied inaktiv
Hallo Dr.Bluni Ich hatte ende April eine Ausschabung,da ich starke Blutungen bekommen hatte. Die Ärzte sagen ja es ist eine laune der Natur,doch jetzt hab ich gelesen ,dass wenn jemand unregelmäßig seine Periode bekommt und eine fehlgeburt hatte, eine Gelbkörperschwäche sein kann. Stimmt das?
hallo, nein, das kann man so pauschal sicher überhaupt nicht sagen und das sollte dann auch dem Frauenarzt oder Frauenärztin überlassen werden, dieses festzulegen oder auszuchließen. VB
Mitglied inaktiv
Hallo, das kann theoretisch durchaus sein. Am einfachsten ist es, wenn Du Dir in der zweiten Zyklushälfte einmal kurz Blut abnehmen lässt. Dann kann man erkennen, ob Du einen gut funktionierenden Gelbkörper hast.
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS