Frage: Gipsbauchabdruck mit Acryl bemalen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe gestern und heute für jeweils 30-60 Minuten am komplett geöffneten Fenster (aber geschlossenen Tür) meinen Babygipsbauchabdruck mit Acryl bemalt. Ist das eigentlich schädlich fürs Baby? Mir war danach leicht übel, aber das kann auch am langen hocken auf dem Boden liegen, oder waren das die Dämpfe trotz des offenen Fensters? Ich bin in der 36. SSW.

von marusha87 am 25.02.2016, 18:26

Antwort auf: Gipsbauchabdruck mit Acryl bemalen

Hallo, das wird in der Einmaligkeit sicher gar keine Auswirkungen haben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2016