Frage: Gewichtsverlust

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich befinde mich derzeit am Ende der 36. ssw und habe innerhalb einer Woche 1,3 kg abgenommen. Jetzt mache ich mir Sorgen ist das denn normal ? Mit freundlichen Grüßen Guloo

von Guloo am 12.05.2020, 10:22

Antwort auf: Gewichtsverlust

Hallo, Das kann vorkommen und bleibt in aller Regel bedeutungslos, wenn es keine kontinuierliche Gewichtsabnahme gibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.05.2020

Antwort auf: Gewichtsverlust

Ich habe in allen Schwangerschaften in den letzten Monaten abgenommen, das war nie ein Problem.

von rabi am 14.05.2020, 11:55