Frage: Gewebeabgang in 5ssw

Hallo Dr Bluni, Am Montag wurde bei mir ein Abstrich (Chlamydien) vorgenommen. Blutungen traten nicht auf. Am Mittwoch Abend hatte ich aber ein großes Stück Gewebe auf dem ToilettenPapier. Blutungen habe ich bis jetzt immer noch nicht. Was kann das gewesen sein? Hängt es vielleicht mit dem Abstrich zusammen oder war es ein Abort? Im voraus vielen Dank für die Antwort. Gruß Stephi

von Steph20 am 02.12.2017, 09:24

Antwort auf: Gewebeabgang in 5ssw

Hallo, das keinem Zusammenhang mit einer solchen Untersuchung natürlich vorkommen muss keine Bedeutung haben. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.12.2017

Antwort auf: Gewebeabgang in 5ssw

Hallo, Danke für schnelle Antwort. Jetzt haben auch leichte Blutungen eingesetzt. Stephi

von Steph20 am 02.12.2017, 18:34