Frage: Geschirrspüler

Ich hätte eine Frage bezüglich Geschirrspüler Tabs. Ich habe heute Morgen unseren Geschirrspüler eingeräumt und eingeschaltet. Leider habe ich nicht daran gedacht mir die Hände zu waschen nach dem ich diesen Tab angefasst habe, die doch ziemlich schmierig sind ( wir haben Gel Tabs die innen flüssig sind und nur eine dünne Aussenhülle haben, die Eigenmarke von DM) sondern hab mich gleich zum Frühstück gesetzt und meine Brote gegessen ( mit den Händen) Und danach den restlichen Haushalt erledigt ohne daran zu denken.. Kann ich meinem ungeborenen damit geschadet haben wenn Rückstände davon auf meinen Händen waren? :( Ich habe in der Zwischenzeit auch die Wäsche aufgehängt und das Bett frisch bezogen, sollte ich diese Sachen sicherheitshalber waschen? Vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner Fragen!!

von VerenaK am 06.05.2016, 17:57

Antwort auf: Geschirrspüler

Waschen wird wohl nicht ausreichen, ich würde sie entsorgen! Entschuldigung, Spaß bei Seite :-) Du kannst Dir die Frage bestimmt auch ohne Experten beantworten. Alles Gute.

Antwort auf: Geschirrspüler

Man kann es auch übertreiben. Was soll da denn passieren? Vor allem, was hat die Bettwäsche damit zu tun? Wolltest du die noch essen?

von sophia24 am 06.05.2016, 18:49

Antwort auf: Geschirrspüler

Nicht dein Ernst, oder???

von TiLa831 am 06.05.2016, 19:27