Mitglied inaktiv
Meine Mutter hatte 3 Fehlgeburten wegen des Gelbkörperhormonmangels (in der 9,11 u.13 SSW) Bei der letzten Vorsorgeuntersuchung am 20.12 habe ich meine Frauenärztin auch darüber informiert und sie sagte mir, jetzt sei es eh zu spät und man könnte mir nichts mehr geben, außerdem sei ja alles ok und ich solle mir keine Sorgen machen. Ich habe aber trotzdem Angst, auch weil es meine erste SS ist. Was meinen Sie dazu? LG Jenny aus Aachen 7W+5T
Liebe Jenny, 1. dieser wird normalerweise nicht veerbt. 2. wenn es drei Fehlgeburten in Folge waren bei der Mutter,, dann ist ein Gelbkörpermangel als Ursach wohl ziemlich unwahrscheinlich und ggf. nur eine Verlegenheitsdiagnose gewesen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?