Frage: Gefahrenpotential von kaltem Rauch

Sehr geehrter Dr Bluni, wir haben einen 19 Monate alten Sohn und ich bin in der 9. Woche schwanger. Derzeit müssen wir eine Wohnung entrümpeln und sanieren, in der seit 20 Jahren geraucht wurde. Die Wohnung stinkt derbe nach kaltem Rauch. Ist die Arbeit über mehrere Stunden in so einer Wohnung eine Gefahr für unser ungeborenes Kind? Und welche Tätigkeiten kann ich in der Schwangerschaft ausüben? Könnte ich z.B. tapezieren? Ein schönes Wochenende!

von Cymbeline81 am 01.03.2018, 13:46

Antwort auf: Gefahrenpotential von kaltem Rauch

Hallo Cymbeline81, davon ist nach den bisher dazu vorliegenden Daten nicht auszugehen. Und das Tapezieren ist auch in der Schwangerschaft erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2018