Frage: Gebermutterhalsverkürzung

ich bin der 26 ssw und im momemnt in KH mit gebärmutter halsverkürzung ca. 2,2 cm die Ärtze sagen das ich im KH noch 9 bleiben muss ich bekomme nur bett ruhr und magnesium frage was kann ich noch machen damit es schneller sich verlängert geben sie mir so schnell wiemöglichts eine antwort ich habe zu hause noch einkind der 4 in januar wird ich kann so lange hier nicht bleiben

Antwort auf: Gebermutterhalsverkürzung

Hallo, das können Sie sonst persönlich nicht weiter beeinflussen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2011