Frage: gbmh

Hallo dr. bluni ist es möglich das innerhalb einer der gbmh von 2,4 auf 3,0 cm wieder länger wird ? und dann hätte ich da noch eine frage und zwar sollte man auf sex verzichten wegen dem sperma oder geht es auch um den orgasmus der frau ? darf man dann mit kondom wenn der gbmh sich wieder auf 3 cm verlängert hat wie ist da ihre meinung habe meine Frauenärztin in der sache nicht getraut anzusprechen vielen lieben Dank frozen

von frozen@me am 13.05.2014, 12:40

Antwort auf: gbmh

Hallo Frozen, das ist sicher möglich, aber auf Sex jeglicher Art verzichten Sie bitte. VB

Antwort auf: gbmh

innerhalb 1 woche

von frozen@me am 13.05.2014, 17:23