Frage: Gasleitung

Am Nachbarhaus wird gebaggert. Heute haben sie die Gasleitung getroffen. Ich war unterwegs, aber hatte die Fenster offen. Habe es erst erfahren, als ich schon zu Hause war. Da ich schwanger bin, mache ich mir Sorgen, ob ich mir durch die offenen Fenster oder dann als ich kam und im Garten war Schaden zugefügt habe. Bin mir aber nicht sicher, ob ich schon unterwegs war, als es passiert ist. Oder muss ich mir keine Sorgen machen, weil das Gas draussen war.

von mafri am 04.06.2014, 19:48

Antwort auf: Gasleitung

Hallo Mafri, Nein, da müssen Sie sich keine Sorgen machen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2014