Frage: gase vom kamin

hallo herr bluni, ich rauche nicht und ich halte mich nicht mehr in der nähe von rauchern auf seid dem ich weiß das ich schwanger bin. nur haben wir 2 kamine im haus und sie geben manchmal beim öffnen rauchwolken frei. wir lüften dann immer so das die gase raus gehen aber ich hab trotzdem angst das das unserem baby schaden könnte!! letztens habe ich zb schon geschlafen und dann ist meinem mann aufgefallen das der kamin im flur räuchert. er hat mich geweckt weil es oben schon ziemlich doll nach rauch gestunken hat und ich es nicht mitbekommen habe! ich habe dann zwar gelüftet aber es hat schon ziemlich im hals gekratzt.wirkt sich das auf unser baby aus?? vielen dank

von samali am 14.02.2013, 19:36

Antwort auf: gase vom kamin

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.02.2013