Mitglied inaktiv
hallo dr. bluni! bin überfällig mit der periode und habe gestern in der apotheke einen test gekauft, zu meinem "pech" waren da drei test drin um sie in diesen digitalen computer zu schieben... gestern getestet = schwanger und das 2x, aus reiner neugier und weil ich es nochmal lesen wollte habe ich heut vormittag den letzten test gemacht und dann steht da doch tatsächlich "nicht schwanger"- obwohl es sich auch anfühltwie bei meiner 1.schwangerschaft bin ich nun doch verwirrt, muss ich jetzt nochmal testen oder ist stimmt es, das ein test nur falsch negativ anzeigen kann (anwndungsfehler?) vielen dank, chris
hallo, wenn hier schon ein TEst positiv ausgefallen ist, sollte der Sicherheit halber eventuell der Frauenarzt oder Frauenärztin gefragt werden, um dort einen Schwangerschaftest zu machen. Bei Vorliegen einer Schwangerschaft kann ein Test -sofern er nicht zu früh durchgeführt wurde - negativ ausfallen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?