Frage: Gallenwerte

Hallo Hr. Dr. Bluni, Mein Arzt stelle erhöhte bzw. Gallenwerte an der oberen Grenze fest. Wir sollen erstmal abwarten und die Werte in zwei Wochen nochmal kontrollieren.Bin etwas verunsichert, da ich denke, wenn es nichts sein sollte müssen die Werte nicht kontrolliert werden?! Zumal wurde mir nicht erklärt, was diese Werte auslösen bzw. Was die Folge sein könnte???Insbesondere mache ich mir Gedanken, um das Baby!!! (Befinde mich in der 21ssw) Vielen Dank!VG

von Happyone am 07.02.2014, 09:32

Antwort auf: Gallenwerte

Hallo, zur Einschätzung ist es wichtig, welche Werte genau bestimmt wurden und wie sich die Klinik der Schwangeren darstellt und im Zweifel kann dieses am besten zeitnah in der Frauenklinik geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.02.2014