Mitglied inaktiv
Guten Tag, ich habe schon paar mal (31 SSW) einen nassen Slip gehabt mit klarer Flüssigkteit (also kein typischer Ausfluss) einmal war ich beim FA vor paar Wochen deswegen es war aber alles ok. Jetzt habe ich es nochal - Ich würde gerne wissen, falls es doch Fruchtwasser wäre - würde ich es duch die PH- Testhandschuhe feststellen oder wie stellt man es sonst im KH fest?! Ich habe jetzt schon paar mal selber getestet - PH war immer 4.
Hallo, Fruchtwasser geht in den meisten Fällen schwallartig ab. Geht es nur in kleinen Mengen ab, kann es ohne eine Untersuchung und insbesondere für die Schwanger schwer sein, hier zu unterscheiden, ob es verstärkter Ausfluss, Urin oder eben Fruchtwasser ist. Dieses kann in der Regel nur die klinische Untersuchung. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS