Frage: Fw in ssw 40 Vorgehen

Liebe Frau Höfel, Bin bei 39+2, lt. kkh Plazenta grad 0 (kann das überhaupt noch sein?), CTG und Doppler optimal. Aber nach langem suchen ist der fw Index bei 7. Sehen Sie bei dem AFI eine Gefährdung für das Kind...was kann passieren? Kann ich die Geburt irgendwie beschleunigen? Und wie wird sowas bei ihnen gehandhabt...wird eingeleitet? Liebe gruesse von der sehr beunruhigten Sophia

von saphia am 02.12.2012, 15:37

Antwort auf: Fw in ssw 40 Vorgehen

Hallo, die Frage hatte ich Ihnen ja gestern schon beantwortet und solange diese Parameter u.das CTG in Ordnung sind, wird Sie Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Klinikärzte bestimmt beruhigen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.12.2012

Antwort auf: Fw in ssw 40 Vorgehen

Sorry Herr dr. Bluni ich wollte diese frage Frau Höfel nochmal stellen, weil ich ihre Antwort nicht ganz verstanden habe und sie damit nicht nochmal belästigen wollte......

von saphia am 02.12.2012, 15:39