Mitglied inaktiv
Ich hatte eine Insemination mit Clomifencitrat-Unterstützung. Der Schwangerschaftstest war positiv, wir haben uns 6 Tage riesig gefreut und gestern fingen die Blutungen an, stärker als normal, also ein vergebliches Hoffen, denn das heißt ja nun eindeutig, daß das Ei abgestoßen wurde. Muß ich nun zum Arzt zum Ausschaben oder so? Oder soll ich abwarten, ob sich der Zyklus wieder normalisiert? Habe hier nämlich noch keinen FA, weil wir erst vor 2 Wochen aus den USA zurückkamen nach langer Zeit.
hallo, sicher sollte die Frau bei einer Blutung einen Frauenarzt oder Frauenärztin inoformieren und ggf. auch aufsuchen. Es heißt nicht zwangsläufig, dass es zum Abgang gekommen ist, aber, wenn dem so wäre, muss man zu einem so frühen Zeitpunkt in aller Regel keine Ausschabung durchführen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?