Mitglied inaktiv
Hallo, vier Tage vor meiner Periode habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausfiel, einen Tag später wieder, mit dem gleichen Ergebnis. Wie sicher sind diese frühen Tests?
Hallo, in der Aussage selbst sind sie sehr sicher, aber eben nicht in der Vorhersage, ob dieser Test nach einer Woche immer noch positiv sein wird und aus diesem Grund sind Schwangerschaftsteste, nach Ausbleiben der Regelblutung eher zu empfehlen. VB
Mitglied inaktiv
Bei mir war es genauso und jetzt bin ich in der 8 Woche :-) meiner war schon Positiv das aus der Apotheke und der beim Arzt noch nicht :-) eine Woche später war ich dann nochmal beim Doc. und da war er es auch :-) beim letzten termin war dann Herzschlag zu sehen.... Viel Glück und alles gute :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Toxoplasmose Sand
- Toxoplasmose Sand
- Ausschleichen Prolutex
- Starke Hyperemesis in der 9. SSW – Bitte um Rat
- Gegen den eigenen Bauch geboxt
- Gegen den eignen Bauch geboxt
- Plazenta Prävia Partialis & Insertio valementosa
- HB Wert sehr niedrig
- AU zu groß? 18+2 SSW
- Großer Glucosetest bei niedrigem fetalem Wachstum