Frage: Frühabort

Hallo im Januar War ich schwanger 2 Woche später sollte ich wieder zur Untersuchung und dort sagte mir meine Frauenärztin das nichts mehr zu sehen sei. Zu dem Zeitpunkt wäre ich in der 8 Woche. Einen Tag später sollte ich nochmal zu ihr um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen dies bestätigte sich zum Glück nicht. Ca 2 Wochen später hatte ich meine Regel diese aber nicht stark War. Nun hätte ich meine Regel am 20.3 bekommen müssen diese sind bis heute nicht eingetroffen. Jetzt zu meiner Frage bin ich wieder schwanger oder hat sich meine Ärztin vertan und bin immer noch schwanger da ich immer noch Symptome habe wie Sodbrennen,Übelkeit, ziehen im unterleib und brustspannen. Mfg

von Alex 17. 4.1987 am 10.04.2016, 11:44

Antwort auf: Frühabort

Hallo, das kann in jedem Fall nur eine Ultraschall-Untersuchung vor Ort klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2016

Antwort auf: Frühabort

Hab noch was vergessen meine brüste fühlen sich auch schwer an und was komisch ist mein Bauch ist auch dicker geworden.

von Alex 17. 4.1987 am 10.04.2016, 11:50

Antwort auf: Frühabort

Hallo geh nochmal hin und lass checken! In den frühen wo.sieht man nicht immer alles...und zu den Blutungen - hatte ich auch bis zum 4 mo. Alles gute

von phoebe87 am 10.04.2016, 14:06