Frage: Fruchtwasserpunktion

Hallo Claudia, gestern endlich war meine FU, man war ich hyper nervös. Ging aber alles ganz gut. War ein bissl unangenehm, mein Bauch war so hart, weil ich so veraspannt war, das die Ärztin 2mal stechen mußte und mir der Bauch den ganzen tag gestern nen bissl weh tat, so wie Muskelkater. Dann 1 Std rum laufen und dann goße UNtersuchung obs dem Baby gut geht, man die haben bestimmt 30 min Ultraschall gemacht. Das war so schön, mein Mann war dabei. Die haben das Kleine von Kopf bis großen Zeh vermessen und begutachtet, Herzfrequenz gemessen und alles und hurra "es" wird ein Mädchen, das konnten wir auch sehen. So sieht erstmal alles top aus, bin sogar 10 Tage weiter laut der Entwicklung und mein ET wurde etwas vordatiert. Heute kommt dann noch der Anruf aus dem Genetiklabor und dann können wir uns hoffentlich auf Weihnachten und auf unsere kleine Prinzessin freuen. LG

Antwort auf: Fruchtwasserpunktion

Liebe Britta, es ist schön zu hören, dass dieses alles so gut für Sie verlaufen ist. Bleibt nur, auf ein gutes Ergebenis zu hoffen. Auch Ihnen schöne Weihnachtstage. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.12.2009